VERO MODA

 
VERO MODA erblickte in einem kleinen dänischen Ort das Licht der Welt und bereichert seitdem die Fashion-Szene. Unser Gründer Troels Holch Povlsen hatte den Namen „VERO MODA“ auf einem T-Shirt gesehen und fand gleich, dass er perfekt zu einer Marke für Frauen­kleidung passen würde. So war VERO MODA geboren. Seit 1987 ist VERO MODA stylishen jungen Frauen ein Begriff, die auf der Suche nach neuen Trends, unkomplizierten Styles und modischen Must-haves sind. Unser Marken­zeichen ist eine dynamische und unkomplizierte Heran­gehens­weise an Mode.

Öffnungszeiten

 
Mo – Sa 10.00 – 19.00 Uhr

Jack & Jones

 
Jack & Jones ist coole und unkomplizierte Herren­mode, mit der sich gleich­zeitig elegante und lässige Looks stylen lassen. In unserer großen Auswahl sind Unter­wäsche, Schuhe und Accessoires für Herren zu finden genauso wie Jeans­mode oder ein lockerer Business-Look für den Büro-Alltag.

Öffnungszeiten

 
Mo – Sa 10.00 – 19.00 Uhr

Shops

Gastro

Hotel

Services