Esprit

 
Gut fühlen, gut aussehen
Am Anfang stand die Vision einer durch und durch positiven Lebens­ein­stellung: So wurde Esprit 1968 in Kalifornien vom Ehe­paar Susie und Doug Tompkins gegründet. Inspiriert vom revolutionären Geist der 60er-Jahre ent­wickelte die Marke eine klare Philosophie – authentische Menschen und wahre Gemein­schaft zu feiern.
Die Erfolgs­geschichte von Esprit beruht auf zwei Säulen: jeden Tag Freude bringen mit relaxt ge­schnittenen, qualitativ hochwertigen Basics und sorgfältig aus­gewählten Fashion-Forward-Pieces, dabei aber immer den Kernwerten Nach­haltigkeit, Gleich­heit und Wahl­freiheit treu bleiben. Beispiel gefällig? Zu Beginn der 90er-Jahre, lange bevor die Welt von Öko-Mode sprach, brachte Esprit seine erste „ecollection” aus 100 % Bio-Baum­wolle heraus. Statt von Models wurde die Mode von Esprits eigenem Team präsentiert, ganz im Sinne der “Real People“ Kampagne.

Öffnungszeiten

 
Mo – Sa 09.30 – 19.00 Uhr

Shops

Gastro

Hotel

Aktionsfläche